Judith Scherzer

Physiotherapeutin
 

Werdegang:

  • Matura BORG Wr. Neustadt mit Schwerpunkt Musik
  • Freiwilliges soziales Jahr in einem heilpädagogischen Hort und in der Therapie
  • 2016 Abschluss Bachelorstudium Fachrichtung Physiotherapie, FH St. Pölten
  • 2016-2017 Physiotherapeutin Rehaklinik Wien Baumgarten
  • 2017-2018 Physiotherapeutin OSS Speising
  • seit 2018 Physiotherapeutin Physikoambulatorium der NÖGKK Wr. Neustadt
  • seit 2019 zusätzlich freiberuflich tätig

Fortbildungen:

  • Klettertherapie
  • FDM Modul1 nach Typaldos
  • Seit 5/18 ESP Sportphysiotherapie i.A

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren.
Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ (Albert Einstein)

Bewegung ist mir persönlich schon immer sehr wichtig gewesen und ich habe schon viel ausprobiert. Von Turnen über Tanzen und Klettern, bin ich jetzt im Ausdauersport gelandet und finde dort Freude an der Bewegung und Balance in meinem Alltag. Mein Ziel in der Physiotherapie ist es, diese Freude weiterzugeben und Bewegung mit verschiedenen aktiven Therapien und manuellen Techniken wieder möglich zu machen. Jeder kann aktiv an seine Probleme arbeiten. Ich freue mich Sie bei diesem Weg zu unterstützen und gemeinsam wieder Spaß an der Bewegung zu finden.