Andrea Ressler

Yoga
 

 

Meine Yoga Ausbildung habe ich im Jahr 2015 über den Berufsverband Yoga Vidya erfolgreich abgeschlossen. Bereits vor 24 Jahren habe ich begonnen im sportlichen Bereich zu unterrichten. Ich absolvierte über PAX meine Aerobic Trainerausbildung und laufend Weiterbildungen in der Kräftigung und Körperstabilisierung. Aktuell bin ich in Ausbildung zur „psychologischen Yogatherapie“ beim Berufsverband Yoga Vidya.

Über Yoga habe ich für mich eine Möglichkeit gefunden Körper, Seele und Geist in Einklang und Harmonie zu bringen. Dem Sport und der Bewegung  habe ich in meinem Leben immer den nötigen Platz gegeben, aber darin auch Geist und Seele zu integrieren, diese Tiefe durfte ich durch Yoga erfahren. Yoga bietet dir somit die Möglichkeit durch SPÜREN, WAHRNEHMEN, ACHTSAMKEIT und bewusste ATMUNG, deinen Körper und dir selbst tiefer zu begegnen.

Erfahre dadurch eine Verbesserung deiner Körperhaltung, mehr Flexibilität in deiner Bewegung, Stärkung und Kräftigung deiner Muskulatur, Regeneration durch Tiefenentspannung, neue Kraft und Energien durch Pranayama.

Begegne dir selbst!
Durch Yoga!